Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Jugendliche nach Körperverletzung gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Opfer einer Körperverletzung wurde ein 15-Jähriger am Samstag, 19. September am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz. Gegen 22 Uhr wurde er von zwei Jugendlichen auf dem Parkplatz eines Supermarktes angesprochen und unvermittelt geschlagen. Einer der Flüchtigen ist zirka 1,70 Meter groß und hat einen Drei-Tage-Bart. Er war dunkel gekleidet. Sein Mittäter ist zirka 1,85 Meter groß, hat kurze, blonde Haare und eine muskulöse Statur.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.09.2020 – 09:52

    POL-HAM: Fahrraddiebe beobachtet

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Zwei Fahrraddiebe beobachteten aufmerksame Zeugen am Samstag, 19. September am Dasbecker Weg. Gegen 14.30 sahen sie, wie eine Frau und ein Mann mit zwei Fahrrädern aus einem Wohnhaus kamen. Der Zeuge erkannte sein eigenes Fahrrad und nahm die Verfolgung auf. Auf der Münsterstraße verlor er die Flüchtigen aus den Augen. Die flüchtige Frau ist zirka 1,70 Meter groß, 17 Jahre alt und hat braune Haare, die sie zum Zopf gebunden hatte. Sie trug ...

  • 21.09.2020 – 09:35

    POL-HAM: Ladendieb flüchtet mit Fahrrad

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Ladendiebstahl am Samstag, 19. September in einem Supermarkt an der Römerstraße sucht die Polizei einen Tatverdächtigen. Gegen 17.45 Uhr verließ er mit seinem Diebesgut das Geschäft und floh mit einem Fahrrad. Der Flüchtige ist zirka 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat einen dunklen Bart. Er trug einen grauen Rucksack und einen dunkle Cappy. Hinweise von Zeugen nimmt die ...