Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Sonntag, 20. September, kam es gegen 23.20 Uhr auf der Dortmunder Straße zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem eine 26-jährige Frau aus Hamm durch eine Stichverletzung im Bauchbereich schwer verletzt wurde.

Dringend tatverdächtig ist ein 33-jähriger Mann aus Hamm, der kurz nach der Tat in der Nähe seiner Wohnanschrift durch Kräfte der Polizei Hamm festgenommen werden konnte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einer Beziehungstat auszugehen.

Das mutmaßliche Tatmittel, eine Machete, konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Die 26-Jährige kam in ein Hammer Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand ist nach derzeitigem Stand stabil. Die Ermittlungen dauern an.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.09.2020 – 09:52

    POL-HAM: Fahrraddiebe beobachtet

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Zwei Fahrraddiebe beobachteten aufmerksame Zeugen am Samstag, 19. September am Dasbecker Weg. Gegen 14.30 sahen sie, wie eine Frau und ein Mann mit zwei Fahrrädern aus einem Wohnhaus kamen. Der Zeuge erkannte sein eigenes Fahrrad und nahm die Verfolgung auf. Auf der Münsterstraße verlor er die Flüchtigen aus den Augen. Die flüchtige Frau ist zirka 1,70 Meter groß, 17 Jahre alt und hat braune Haare, die sie zum Zopf gebunden hatte. Sie trug ...

  • 21.09.2020 – 09:35

    POL-HAM: Ladendieb flüchtet mit Fahrrad

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Ladendiebstahl am Samstag, 19. September in einem Supermarkt an der Römerstraße sucht die Polizei einen Tatverdächtigen. Gegen 17.45 Uhr verließ er mit seinem Diebesgut das Geschäft und floh mit einem Fahrrad. Der Flüchtige ist zirka 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat einen dunklen Bart. Er trug einen grauen Rucksack und einen dunkle Cappy. Hinweise von Zeugen nimmt die ...