Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb flüchtet mit Fahrrad

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Nach einem Ladendiebstahl am Samstag, 19. September in einem Supermarkt an der Römerstraße sucht die Polizei einen Tatverdächtigen. Gegen 17.45 Uhr verließ er mit seinem Diebesgut das Geschäft und floh mit einem Fahrrad. Der Flüchtige ist zirka 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat einen dunklen Bart. Er trug einen grauen Rucksack und einen dunkle Cappy. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.09.2020 – 22:22

    POL-HAM: Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Eine Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall am 19. September, gegen 14.30 Uhr an der Einmündung Chemnitzer Straße / Dortmunder Straße leicht verletzt. Ein 31-Jähriger bog mit seinem Kia von der Chemnitzer Straße in die Dortmunder Straße ab und kollidierte dabei mit einer die Dortmunder Straße querenden 24-jährigen Fußgängerin. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort ...

  • 18.09.2020 – 23:05

    POL-HAM: Leicht verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall

    Hamm-Herringen (ots) - Zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad kam es am 18. September, gegen 18 Uhr auf der Straße Zum Trinkgut. Ein 38-jähriger Motorradfahrer kam aus ungeklärten Gründen mit seiner Yamaha zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Nach erfolgter Behandlung wurde er von dort wieder entlassen. (av) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...