Blaulicht-Meldungen aus Hamm Bockum-Hövel

Blaulicht-Meldungen aus Hamm Bockum-Hövel

  • 20.02.2024 – 11:38

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: BMW kracht in geparktes Fahrzeug

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein BMW kollidierte am Montag, 19. Februar, an der Kreuzung von Pferdekamp und Waterkamp mit einem geparkten Volkswagen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Um 19.35 Uhr war der Hammer auf dem Pferdekamp in Richtung Norden unterwegs und wollte nach rechts auf den Waterkamp abbiegen. Dabei verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Der 46-Jährige fuhr folglich über den ...

  • 15.02.2024 – 14:22

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Leichtverletzte 55-Jährige nach Kollision mit Roller

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nachdem ein bislang unbekannter Rollerfahrer am Mittwoch, 14. Februar, gegen 20.40 Uhr, mit einer 55-jährigen Frau auf einem Gehweg "An der Johanneskirche" kollidierte, ließ er die leichtverletzte Frau zurück und flüchtete. Die Frau aus Hamm beabsichtigte die Fahrbahn zu überqueren, als es zu Unstimmigkeiten mit dem Rollerfahrer kam. Der ...

  • 15.02.2024 – 11:06

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Pkw-Kollision im Kreuzungsbereich

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zwei Autos stießen am Mittwoch, 14. Februar, auf der Marinestraße an der Einmündung zur Hagenstraße zusammen. Bei dem Unfall trug eine Hammerin leichte Verletzungen davon. Die 50-jährige Fahrerin des beteiligten Opel fuhr um 11.15 Uhr in östliche Richtung auf der Marinestraße. Als sie den Kreuzungsbereich passieren wollte, kollidierte sie mit einem rechts von der Hagenstraße kommenden ...

  • 14.02.2024 – 12:14

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Haftbefehl und rote Laterne

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - In der Nacht auf Dienstag, 13. Februar, konnten zivile Beamte der Hammer Polizei gegen 0.20 Uhr einen mit Haftbefehl gesuchten Mann in Bockum-Hövel festnehmen. Der 30-Jährige war als Fußgänger auf der Hammer Straße unterwegs, als ihn die Polizisten anhielten und kontrollierten. Erst gab er falsche Personalien an, anschließend versuchte er noch zu zu Fuß zu flüchten. Die Beamten konnten ...