Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Flüchtiger Ladendieb

Hamm-Mitte (ots)

Zu dem Diebstahl von einem Playmobil-Set kam es am Mittwoch, 16. September, gegen 10 Uhr, aus einem Spielwarengeschäft auf der Oststraße. Eine Mitarbeiterin konnte noch beobachten, wie ein Mann das Geschäft mit dem Diebesgut verließ und mit einem Fahrrad davonfuhr.

Der Mann ist zirka 1,70 Meter groß, hat blonde Haare und war mit einer beigen Jacke bekleidet. Bei dem Fahrrad, auf dem er die Flucht antrat, handelte es sich um ein Damenrad.

Wenn sie Hinweise zur Tat oder dem Tatverdächtigen machen können, wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.09.2020 – 14:50

    POL-HAM: Ladendieb stößt Angestellte zur Seite

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein Unbekannter flüchtete mit ein Paar Schuhen am Mittwoch, 16. September, gegen 10.30 Uhr aus einem Geschäft auf der Friedich-Ebert-Straße. Als eine Verkäuferin den Dieb in Höhe der Marinestraße stellen konnte, stieß er die 37-Jährige beiseite und rannte weiter in Richtung Eichstedtstraße. Die Person ist zirka 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß und stämmig gebaut. Er hat dunkle kurze ...

  • 16.09.2020 – 22:49

    POL-HAM: Mädchen angefahren und dreist geflüchtet

    Hamm-Heessen (ots) - Einen Schutzengel hatte am Mittwochmorgen (16. September) ein zwölfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall auf der Amtsstraße, bei dem es von einem abbiegenden Auto erfasst wurde. Der Fahrzeugführer händigte dem Mädchen eine nicht existente Phantasiehandynummer aus und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um das Kind zu kümmern Das Mädchen war gegen 7.25 Uhr mit ...

  • 16.09.2020 – 17:16

    POL-HAM: Bilanz des ROADPOL Safety Day

    Hamm (ots) - Im Rahmen der europaweiten Kampagne ROADPOL Safety Day "Stay alive and save lives" stand heute das Thema Ablenkung im Straßenverkehr im Fokus. Die Polizei Hamm hatte insbesondere Fahrer und Fahrerinnen im Blick, die während der Fahrt ihr Handy nutzten. Alleine im Jahr 2019 stellte die Polizei Hamm 2250 Verstöße fest. Und das, obwohl Telefonieren und Texten während der Fahrt das Unfallrisiko erheblich ...