Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei beendet Drogen- und Alkoholfahrten

Hamm (ots)

Die Polizei Hamm zog von Freitag, 11. September, bis Montag, 14. September, aufgrund Drogen- und Alkoholkonsums vor Fahrtantritt wieder mehrere Fahrzeugführer aus dem Verkehr.

Ein 40-jähriger Hammer fuhr am Freitag gegen 15.40 Uhr mit seinem VW-Transporter auf der Hafenstraße in deutlichen Schlangenlinien. Bei einer Verkehrskontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Er musste eine Blutprobe abgeben.

Ebenfalls auf der Hafenstraße kontrollierten die Beamten am Sonntag gegen 3.45 Uhr Uhr einen Hammer mit seinem Audi. Der 29-Jährige war deutlich alkoholisiert und musste neben seinem Führerschein eine Blutprobe abgeben.

Am Montag konnten gleich zwei Drogenfahrten beendet werden. Gegen 0.20 Uhr stoppten die Beamten einen 20-Jährigen Opelfahrer auf der Otto-Brenner-Straße. Der Hammer musste eine Blutprobe genau wie ein 27-Jähriger VW-Fahrer abgeben, der um 3.50 Uhr auf der Ahlener Straße kontrolliert wurde.

Wie bereits berichtet, verletzte sich ein alkoholisierter Radfahrer am Samstag schwer. Er fuhr auf der Grönebergstraße gegen 15.45 Uhr frontal gegen einen entgegenkommenden Skoda.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.09.2020 – 07:06

    POL-HAM: Zeugenaufruf : Unbekannte beschmieren Pflastersteine

    Hamm-Pelkum (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag, 11. September, 18 Uhr und Samstag, 12. September, 7 Uhr, haben Unbekannte Pflastersteine eines Garagenhofes auf dem "Bittners Hof" mit einer fremdenfeindlichen Parole bekritzelt. Ein Anwohner hatte die Kreideschmierereien festgestellt. Der Staatsschutz ermittelt nun wegen Volksverhetzung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder elektronisch unter ...

  • 12.09.2020 – 22:59

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein 53-jähriger Fahrradfahrer wurde am Samstag, 12. September 2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Grönebergstraße schwer verletzt. Während der Radler gegen 15.45 Uhr die Fahrbahn der Grönebergstraße in Richtung Osttünnen befuhr, kam er aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen den Skoda einer 55-jährigen Frau aus Hamm. Der 53-Jährige wurde durch einen ...

  • 12.09.2020 – 17:34

    POL-HAM: Rücknahme der Vermisstenfahndung nach 90-Jährigem

    Hamm (ots) - Der seit heute Morgen (12. September) vermisste 90-Jährige ist gegen 17.15 Uhr wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurückgekehrt. Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen. Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern, die uns Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gegeben haben. Wir bitten die Medien, das eventuell genutzte Bildmaterial zu löschen.(hei) ...