Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rücknahme der Vermisstenfahndung nach 90-Jährigem

Hamm (ots)

Der seit heute Morgen (12. September) vermisste 90-Jährige ist gegen 17.15 Uhr wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurückgekehrt. Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen.

Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern, die uns Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gegeben haben.

Wir bitten die Medien, das eventuell genutzte Bildmaterial zu löschen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.09.2020 – 11:56

    POL-HAM: Kradfahrer stürzt beim Anfahren

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmorgen (12. September) bei einem Sturz auf der Hohenhöveler Straße leicht verletzt worden. Als er gegen 9 Uhr an der Kreuzung Hammer Straße / Hohenhöveler Straße anfahren wollte, geriet er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schlingern und kam mit seinem motorisierten Zweirad zu Fall. Er wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ...

  • 11.09.2020 – 18:29

    POL-HAM: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Am 11. September, gegen 12.40 Uhr, kam es auf der Heideggerstraße, unweit der Einmündung Schellingstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei der ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 63-jähriger Mann fuhr mit seinem Volvo rückwärts auf der Heideggerstraße in Richtung Schellingstraße und kollidierte dabei mit einem 67 Jahre alten Fußgänger, welcher auf die Fahrbahn trat. Der verletzte ...

  • 11.09.2020 – 15:53

    POL-HAM: Insassen eines Pkw mit Reizgas besprüht

    Hamm-Mitte (ots) - Fahrer und Beifahrer eines Pkw wurden am Freitagmorgen, 11. September, auf der Ritterstraße durch Reizgas leicht verletzt. Die beiden jungen Männer (27 und 19 Jahre alt) standen mit ihrem Auto auf einem Parkstreifen an der Ritterstraße, als gegen 9.30 Uhr eine Gruppe junger Erwachsener auf dem Gehweg an dem Fahrzeug vorbeiging. Ein Mann aus der Gruppe sprühte plötzlich und ohne Anlass Reizgas durch ...