Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 20-Jähriger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Pelkum (ots)

Schwer verletzt wurde ein 20-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 28. August 2020 auf der Wilhelm-Lange-Straße. Gegen 13.45 Uhr war er mit seinem VW auf der Wilhelm-Lange-Straße in Richtung Weetfelder Straße unterwegs. Dabei kam er im Bereich der Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. In der Folge kippte sein Fahrzeug auf die Beifahrerseite. Der 20-Jährige konnte sich mit Hilfe eines Unfallzeugen selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Ein Rettungshubschrauber kam ebenfalls zum Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro.(rs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.08.2020 – 15:41

    POL-HAM: 12-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Verursacher flüchtet

    Hamm-Pelkum (ots) - Nach einer Unfallflucht am Freitag, 28. August, mit einem leichtverletzten Radfahrer sucht die Polizei einen roten VW mit vier Türen und Hammer Kennzeichen. Gegen 7.50 Uhr war ein 12-Jähriger auf seinem Rad auf der Fahrbahn der Kamener Straße in nördliche Richtung unterwegs. In einem Baustellenbereich touchierte der gesuchte Pkw-Fahrer beim ...

  • 28.08.2020 – 01:35

    POL-HAM: Wohnungseinbruch in der Heinrichstraße

    Hamm - Pelkum (ots) - In der Zeit vom 18. August 2020 bis zum 27. August 2020, 14 Uhr wurde in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Heinrichstraße eingebrochen. Unbekannte schlugen die Scheibe der Terassentür ein und gelangten so in die Wohnung. Hier wurden sämtliche Räume durchsucht. Über die Tatbeute können keine Angaben gemacht werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer ...

  • 28.08.2020 – 01:22

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm - Westünnen (ots) - Am Donnerstag, 27. August 2020 um 14.50 Uhr wurde ein 19-jähriger Radfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Von-Thünen-Straße / Ewald-Wortmann-Weg schwer verletzt. Der Radfahrer befuhr dabei den Ewald-Wortmann-Weg in südliche Richtung. Er beabsichtigte nach links in die Von-Thünen-Straße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Honda einer 69-jährigen ...