Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der Wittekindstraße

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Samstagmorgen (25. April) kam es auf der Wittekindstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 58-jährige Autofahrerin aus Externtal (Kreis Lippe) leicht verletzt wurde. Die Caddyfahrerin war dort gegen 9.50 Uhr in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier stieß sie mit einem auf dem Seitenstreifen geparkten Golf zusammen. Die Crashfahrerin wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Höhe des Gesamtsachschadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden, er wird aber auf etwa 30000 Euro geschätzt. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.04.2020 – 16:29

    POL-HAM: Fußgänger auf Parkplatz touchiert

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstagmorgen (25. April) wurde ein 58-jähriger Fußgänger aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf dem Heideweg leicht verletzt. Gegen 9.50 Uhr war ein 84-jähriger Tiguanfahrer auf dem dortigen Rewe-Kundenparkplatz unterwegs, während sich der Endfünfziger in unmittelbarer Nähe des Volkswagens aufhielt. Es kam zu einer Berührung zwischen beiden Parteien. Der Fußgänger begab sich in ärztliche ...