Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

13.10.2018 – 17:49

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb festgenommen

Hamm-Süden (ots)

Ein 36-jähriger Mann wurde am Samstag, 13.10.2018, gegen 15.20 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz erwischt und vorläufig festgenommen. Der 36-jährige Dieb wurde von einer Kundin beobachtet, wie er mehrere Päckchen Zigaretten in einen mitgebrachten Rucksack packte und nicht bezahlte. Beim Verlassen des Geschäftes wurde der Dieb von einem Mitarbeiter angesprochen und von der alarmierten Polizei festgenommen. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm