Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb festgenommen

Hamm-Süden (ots)

Ein 36-jähriger Mann wurde am Samstag, 13.10.2018, gegen 15.20 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz erwischt und vorläufig festgenommen. Der 36-jährige Dieb wurde von einer Kundin beobachtet, wie er mehrere Päckchen Zigaretten in einen mitgebrachten Rucksack packte und nicht bezahlte. Beim Verlassen des Geschäftes wurde der Dieb von einem Mitarbeiter angesprochen und von der alarmierten Polizei festgenommen. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.10.2018 – 15:02

    POL-HAM: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - Kind leicht verletzt

    Hamm-Westen (ots) - Am Samstag, 13.10.2018 um 10:00 Uhr kam es auf der Wilhelmstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, bei dem ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Ein 56-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm befuhr mit seinem Pkw VW Passat die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Westen. Etwa in Höhe der Hausnummer 112 bremste eine 33-jährige ...

  • 12.10.2018 – 19:02

    POL-HAM: 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Leicht verletzt wurde ein 13-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 12. Oktober, gegen 12.45 Uhr auf der Hohenhöveler Straße. Der 13-Jährige befuhr den Radweg in südlicher Richtung. Ein 18-jähriger Lupo-Fahrer stieß beim Abbiegen von der Hohenhöveler Straße in eine Hofeinfahrt mit dem Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer wurde mit einem Krankenwagen in ein ...

  • 12.10.2018 – 18:04

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Kamener Straße

    Hamm-Pelkum (ots) - Schwer verletzt wurde ein 83-jähriger Corsa-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 12. Oktober, gegen 14.25 Uhr auf der Kamener Straße unweit der Großen Werlstraße. Seine 85-jährige Beifahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Der 83-Jährige fuhr von einem Parkplatz auf die Kamener Straße an, als ein 28-jähriger Lastwagen-Fahrer die Kamener Straße in Richtung Pelkum befuhr und dann mit dem ...