Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

20.04.2018 – 09:12

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Motorradfahrer auf Radweg angefahren

Recklinghausen (ots)

Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Witten wurde am Donnerstag um 14.50 h bei einem Unfall leicht verletzt. Er war mit seinem Motorrad auf dem Radweg der Mengeder Straße unterwegs. Zeitgleich wollte ein 74-jähriger Dattelner aus der Gegenrichtung der Mengeder Straße mit seinem Pkw in eine Hofeinfahrt abbiegen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der Motorradfahrer stürzte. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen