Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 43-Jähriger gleich zweimal in Polizeigewahrsam

Morsbach (ots)

Ein 43-Jähriger aus Morsbach landete am Freitag (23. Februar) gleich zweimal hintereinander im Polizeigewahrsam.

Zunächst war die Polizei gegen 16.45 Uhr zu einem Imbiss in der Waldbröler Straße gerufen worden, weil der alkoholisierte 43-Jährige dort einem Hausverbot nicht nachkam und mit Essen um sich warf. Nach einem Platzverweis durch die Polizei kehrte er kurz darauf zum Imbiss zurück. Da er sich auch weiterhin aggressiv verhielt, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam.

Als er etwa viereinhalb Stunden später aus diesem entlassen worden war, wollte er das Gelände der Polizeiwache nicht verlassen. Einen Platzverweis missachtete er mehrfach und wurde immer aggressiver. Schließlich ballte er die Fäuste und wollte augenscheinlich auf die Beamten losstürmen, die ihn daraufhin überwältigten und erneut in die Gewahrsamszelle einlieferten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1210
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.02.2024 – 13:37

    POL-GM: Spendenbox aufgebrochen

    Gummersbach (ots) - Eine in einem Waschsalon im Einkaufszentrum Bergischer Hof aufgestellte Spendenbox ist am Donnerstagmittag (22. Februar) von einem Mann aufgebrochen worden, der mit einem Kind und einem weißen Hund unterwegs war. Der Unbekannte hatte gegen 13.25 Uhr den Waschsalon an der Kaiserstraße betreten. Auf einer Videoaufzeichnung ist zu sehen, dass der Mann einen weißen Hund mitführte und in Begleitung eines Mädchens war. Er nutzte den Umstand aus, dass sich ...

  • 25.02.2024 – 13:36

    POL-GM: Auf Autobahnrastplatz Waren von LKW gestohlen

    Wiehl (ots) - Am frühen Freitagmorgen (23. Februar) haben Unbekannte auf dem Rastplatz der A 4 in Wiehl-Morkepütz die Planen zweier LKW-Auflieger aufgeschnitten und von einem LKW Kupferkabel gestohlen. Der Fahrer eines Sattelaufliegers schlief auf dem in Fahrtrichtung Olpe gelegenen Rastplatz in der Fahrerkabine seines LKW, als er gegen 03.10 Uhr Geräusche vernahm. Im Rückspiegel konnte er drei schwarz gekleidete ...

  • 25.02.2024 – 13:35

    POL-GM: Mit gestohlenem Auto liegen geblieben

    Waldbröl/Nümbrecht (ots) - Mit einem gestohlenen BMW hat die Polizei am Samstagmittag (24. Februar) in Waldbröl-Bröl zwei Männer aus Nümbrecht angetroffen. Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem auf der Straße Niederbröl ein BMW mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben war. Die Polizei traf am Fahrzeug zwei 27- und 36- jährige Nümbrechter an, die bereits andere Verkehrsteilnehmer um Starthilfe gebeten ...