Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Geldbörse beim Einkaufen gestohlen

Bergneustadt (ots)

Eine 82-Jährige ist am Freitagmorgen (14. Januar) beim Einkaufen in einem Discountmarkt an der Kölner Straße bestohlen worden.

Die Bergneustädterin hatte sich gegen 10.00 Uhr im Bereich des Gemüsestandes aufgehalten. Dabei fiel ihr eine unbekannte Frau auf, die ihr aufdringlich nahe kam und über ihre Schulter hinweg ins Gemüseregal griff. Wenig später stellte die Seniorin fest, dass die Frau dabei offenbar ihre über der Schulter hängende Handtasche geöffnet und das darin enthaltene Portemonnaie gestohlen hatte. Die Frau, die mit einer Begleiterin unterwegs war, hatte das Geschäft zwischenzeitlich bereits verlassen.

Die Tatverdächtige, war dunkel gekleidet, etwa 170 bis 180 cm groß, von südeuropäischem Erscheinungsbild und hatte hochgesteckte, schwarze Haare. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 16.01.2022 – 14:01

    POL-GM: Zwei Wohnungseinbrüche

    Radevormwald (ots) - In der Frohweinstraße und der Kreuzstraße haben Unbekannte zwischen Mittwoch und Freitag (12. - 14. Januar) zwei Wohnungen aufgebrochen. Bei beiden Wohnungen sind die Bewohner derzeit nicht zu Hause aufhältig, sodass die Tatzeit lediglich auf den Zeitraum zwischen 18.00 Uhr am Mittwoch und 10.00 Uhr am Freitagmorgen eingegrenzt werden kann. In der Kreuzstraße haben die Einbrecher eine Terrassentür aufhebeln können, während sie in der ...

  • 16.01.2022 – 13:59

    POL-GM: BMW nach Verkehrsunfall gesucht

    Wiehl (ots) - Am Samstag (15. Januar) zog sich ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Marienfelder Straße in Wiehl-Drabenderhöhe leichte Verletzungen zu; die Polizei sucht nach einem grauen BMW mit einem ausländischen Kennzeichen, der als Unfallbeteiligter infrage kommt. Der 15-Jährige aus Much war gegen 13.10 Uhr mit seinem Rad von Drabenderhöhe in Richtung Much-Hündekausen gefahren, als er plötzlich ...