Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 051021-772: Polizei nimmt Exhibitionisten in Gewahrsam

Gummersbach (ots)

Mitten in der Gummersbacher Innenstadt ist am Montagnachmittag (4. Oktober) ein Mann mit heruntergelassener Hose herumgelaufen; der Mann kam in Polizeigewahrsam. Gegen 15.55 Uhr war die Polizei verständigt worden, weil der Mann vor einem Kaufhaus in der Moltkestraße mit heruntergelassener Hose umherlief und an seinem Geschlechtsteil hantierte. Als die Polizei vor Ort erschien, hatte der leicht alkoholisierte 44-jährige Gummersbacher die Hose bereits wieder hochgezogen, machte aber einen verwirrten Eindruck. Weil er auf eine Ansprache aggressiv reagierte und einem Platzverweis nicht nachkam, nahm die Polizei den 44-Jährigen auf richterliche Anordnung hin bis zum nächsten Morgen in Gewahrsam. Zudem leitete die Polizei ein Strafverfahren ein.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 05.10.2021 – 10:58

    POL-GM: 051021-771: Mehrere Baustellen von Dieben heimgesucht

    Marienheide, Nümbrecht, Wiehl (ots) - Auf Werkzeuge hatten es Diebe abgesehen, die am vergangenen Wochenende (1. - 4. Oktober) an Baustellen auf der Suche nach Beute waren. In Marienheide-Rodt war eine Baustelle an der Müllenbacher Straße betroffen. Hier hatten unbekannte Täter an den Türen von Containern und eines Neubaus gehebelt; ob und was von ihnen mitgenommen wurde, konnte bei der Anzeigenerstattung noch nicht ...

  • 03.10.2021 – 12:26

    POL-GM: 031021-770: Sicherheitsleistung nach Trunkenheitsfahrt

    Hückeswagen (ots) - Ein rumänischer Staatsbürger ist am Samstag (2. Oktober) auf der Peterstraße in Hückeswagen in eine Polizeikontrolle geraten; weil er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, veranlasste die Polizei eine Blutpobenentnahme und erhob eine Sicherheitsleistung. Gegen 19.10 Uhr war der 49-Jährige auf der Peterstraße in eine Routinekontrolle geraten. ...