Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140421-255: Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Gummersbach (ots)

Mit gefälschten Kennzeichen und ohne Fahrerlaubnis war ein 32-Jähriger aus Marienheide unterwegs, den eine Polizeistreife am Dienstagmorgen in Gummersbach-Vollmerhausen anhielt. Die Polizei hatte den Mann gegen 07.20 Uhr auf der Vollmerhauser Straße angehalten. Der 32-Jährige gab sofort zu, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellte sich heraus, dass dieses gar nicht zu dem Auto passte; es handelte sich um eine Fälschung. Weil der Fahrer laut einem Vortest auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, musste der Marienheider auch noch eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen; auf ihn wartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.04.2021 – 15:32

    POL-GM: 140421-254: LKW-Fahrer während des Schlafs bestohlen

    Wiehl (ots) - Auf dem Autobahnparkplatz Morkepütz sind Unbekannte in den Kleintransporter eines schlafenden LKW-Fahrers eingebrochen und habe dessen Geldbörse gestohlen. Der auf der Durchreise befindliche LKW-Fahrer aus Rumänien hatte auf dem Rastplatz (Fahrtrichtung Olpe) angehalten und sich schlafen gelegt. Gegen drei Uhr am Mittwochmorgen (14. April) schreckte er durch einen lauten Knall aus dem Schlaf - Unbekannte ...

  • 14.04.2021 – 15:31

    POL-GM: 140421-253: 27-Jähriger nach versuchtem Ladendiebstahl in Untersuchungshaft

    Marienheide (ots) - Beim Versuch, eine hochwertige Motorsäge aus einem Geschäft in Marienheide zu entwenden, ist am Dienstag (13. April) ein 27-Jähriger von Angestellten ertappt worden; das Amtsgericht erließ einen Haftbefehl gegen den Mann. Der Tatverdächtige war Angestellten eines Landmaschinenhändlers an der Hauptstraße aufgefallen, weil dieser eine ...

  • 13.04.2021 – 16:41

    POL-GM: 130421-252: Erstmeldung - Verkehrsunfall in Gummersbach-Flaberg

    Gummersbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Gelpestraße in Gummersbach-Flaberg hat eine 78-jährige Frau nach ersten Erkenntnissen lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Gegen hatte ein 58-jähriger Autofahrer aus Marienheide die Gelpestraße von Engelskirchen in Richtung Gummersbach-Nochen befahren. Offenbar viel zu spät bemerkte er einen PKW, der vor ...