Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140421-254: LKW-Fahrer während des Schlafs bestohlen

Wiehl (ots)

Auf dem Autobahnparkplatz Morkepütz sind Unbekannte in den Kleintransporter eines schlafenden LKW-Fahrers eingebrochen und habe dessen Geldbörse gestohlen. Der auf der Durchreise befindliche LKW-Fahrer aus Rumänien hatte auf dem Rastplatz (Fahrtrichtung Olpe) angehalten und sich schlafen gelegt. Gegen drei Uhr am Mittwochmorgen (14. April) schreckte er durch einen lauten Knall aus dem Schlaf - Unbekannte hatten eine Seitenscheibe des Fahrerhauses eingeschlagen und das im Bereich des Armaturenbretts abgelegte Portemonnaie gestohlen. Das Ganze ging so schnell, dass der Geschädigte keinen Täter mehr ausmachen konnte. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.04.2021 – 15:31

    POL-GM: 140421-253: 27-Jähriger nach versuchtem Ladendiebstahl in Untersuchungshaft

    Marienheide (ots) - Beim Versuch, eine hochwertige Motorsäge aus einem Geschäft in Marienheide zu entwenden, ist am Dienstag (13. April) ein 27-Jähriger von Angestellten ertappt worden; das Amtsgericht erließ einen Haftbefehl gegen den Mann. Der Tatverdächtige war Angestellten eines Landmaschinenhändlers an der Hauptstraße aufgefallen, weil dieser eine ...

  • 13.04.2021 – 16:41

    POL-GM: 130421-252: Erstmeldung - Verkehrsunfall in Gummersbach-Flaberg

    Gummersbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Gelpestraße in Gummersbach-Flaberg hat eine 78-jährige Frau nach ersten Erkenntnissen lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Gegen hatte ein 58-jähriger Autofahrer aus Marienheide die Gelpestraße von Engelskirchen in Richtung Gummersbach-Nochen befahren. Offenbar viel zu spät bemerkte er einen PKW, der vor ...

  • 13.04.2021 – 13:27

    POL-GM: 130421-251: Trickdieb erbeutet Geldbörse

    Lindlar (ots) - Mit einem Trick hat am Montagnachmittag (12. April) ein Unbekannter in einem Geschäft in Lindlar-Frielingsdorf eine Geldbörse erbeutet. Der Unbekannte, der lediglich Englisch mit einem arabischen Akzent sprach, betrat gegen 17.30 Uhr das Geschäft auf der Jan-Wellem-Straße und war angeblich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Um dies zu verdeutlichen, zeigte er immer wieder auf seine Zähne und ...