Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 051120-901: Versuchter Einbruch in Baumarkt

Bergneustadt (ots)

Bei einem Einbruchsversuch in einen Bergneustädter Baumarkt haben Einbrecher am Mittwochabend (4. November) einen Alarm ausgelöst. Gegen 22.00 Uhr hatte die Alarmanlage des Baumarktes in der Brückenstraße angeschlagen, nachdem die unbekannten Täter auf der Gebäuderückseite mit Hebelwerkzeugen eine Metalltüre angegangen waren; die Tür hielt dem Aufbruchsversuch aber stand. Nach der Alarmauslösung ließen sie von ihrem Versuch ab und flüchteten unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 04.11.2020 – 15:48

    POL-GM: 041120-899: Rettungshubschrauber nach Forstunfall im Einsatz

    Wipperfürth (ots) - Nach einem Forstunfall in Wipperfürth-Berrenberg ist am Mittwoch (4. November) ein Forstarbeiter mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen worden. Der 35-jährige Wipperfürther hatte gegen 12.30 Uhr selbst den Rettungsdienst verständigt, nachdem er bei Rückearbeiten gestolpert war. Bei dem anschließenden Sturz zog er sich ...

  • 04.11.2020 – 12:23

    POL-GM: 041120-898: Mehrere Kennzeichen gestohlen

    Gummersbach / Lindlar (ots) - In Lindlar sowie an einem Autohaus in Gummersbach haben Unbekannte in den vergangenen zwei Tagen drei Kennzeichen gestohlen. In Lindlar-Brochhagen waren die Diebe in der Straße "Am Mühlenteich" in der Zeit von 16.00 Uhr am Montag (2. November) und 07.00 Uhr am Dienstag aktiv. Hier kamen die Kennzeichen GM-SR8967 abhanden. In Gummersbach-Rebbelroth konnte die Tatzeit auf den Montagabend ...