Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 160420-292: Sprinter auf Pendlerparkplatz ausgeschlachtet

POL-GM: 160420-292: Sprinter auf Pendlerparkplatz ausgeschlachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Reichshof (ots)

Regelrecht ausgeschlachtet haben Unbekannte einen Mercedes Sprinter, der auf dem Pendlerparkplatz in Reichshof-Hespert abgestellt war. Der Geschädigte hatte den Wagen am Dienstagabend (14. April) gegen 18.00 Uhr dort geparkt. Als er am nächsten Tag gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, war an eine Fahrt nicht mehr zu denken. Diebe hatten sich an dem Fahrzeug großzügig mit Ersatzteilen versorgt. Bei der Innenausstattung hatten sie die Sitze, das Lenkrad, das Radio, die Heizung, die Innenbeleuchtung, die Abdeckung des Handschuhfaches als auch den Handbremshebel demontiert, von der Karosserie fehlten Motorhaube, Kühlergrill sowie die Frontscheinwerfer. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 16.04.2020 – 11:11

    POL-GM: 160420-291: Rucksack aus Auto gestohlen

    Gummersbach (ots) - Zwischen 20 und 22 Uhr haben Unbekannte auf einem Parkplatz in Niedernhagen ein Auto aufgebrochen und einen Rucksack gestohlen. Der Geschädigte hatte sein Auto auf einem Parkplatz an der Schemmener Straße abgestellt und im Innenraum einen grünbraunen Rucksack zurück gelassen. Als er zwei Stunden später zurückkehrte, hatten Unbekannte eine Seitenscheibe eingeschlagen und den Rucksack gestohlen. ...

  • 16.04.2020 – 11:10

    POL-GM: 160420-290: Mofa-Fahrerin bei Sturz schwer verletzt

    Bergneustadt (ots) - Schwere Verletzungen hat sich eine 39-jährige Bergneustädterin zugezogen, die am Mittwoch (15. April) mit einem Mofa auf der Olper Straße in Wiedenest zu Fall kam. Die Frau war gegen 13.30 Uhr in einer leichten Linkskurve mit der Pedale ihres Mofas gegen den rechten Bordstein geraten und hatte daraufhin die Kontrolle über ihr Zweirad verloren. Bei dem anschließenden Sturz verletzte sie sich so ...

  • 15.04.2020 – 12:52

    POL-GM: 150420-289: Polizei ermittelt wegen verbotenem Kraftfahrzeugrennen

    Gummersbach / Marienheide (ots) - Gegen eine 19-jährige und drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 20 Jahren ermittelt die Polizei unter dem Vorwurf der Teilnahme an einem illegalen Kraftfahrzeugrennen. Die vier waren am Samstagnachmittag (11. April) einer Streife aufgefallen, als sie mit hoher Geschwindigkeit auf ihren Motorrädern die Niedernhagener Straße in ...