Blaulicht-Meldungen aus Jüchen-Bedburdyck

Filtern
  • 05.10.2016 – 12:06

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Tabakwaren aus Discounter entwendet

    Jüchen-Bedburdyck (ots) - In der Nacht von Dienstag (04.10.) auf Mittwoch (05.10.) brachen Unbekannte in einen Discounter an der Gierather Straße ein. Gegen 2:55 Uhr löste ein Alarm aus, als die Täter die Eingangstür gewaltsam öffneten. Im Kassenbereich brachen sie anschließend die Zigarettenständer auf und entwendeten Tabakwaren. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen, ...

  • 12.08.2016 – 13:45

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Unbekannte stehlen 5er BMW

    Jüchen-Bedburdyck (ots) - Am Freitag (12.8.) erstattete ein Jüchener Anzeige bei der Kripo, weil sein grauer 5er BMW, Baujahr 2008, gestohlen worden war. Das Fahrzeug hatte der Geschädigte am Vorabend, gegen 22 Uhr, an der Oststraße abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Als er am Freitagmorgen, gegen 9:30 Uhr, in sein Auto steigen wollte, war dieses verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen und die Fahndung nach dem BMW mit den amtlichen Kennzeichen NE-JG70 ...