Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

05.03.2020 – 12:23

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 050320-171: Offene Garage zu Diebstahl genutzt

Bergneustadt (ots)

Eine nicht geschlossene Garage haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch (3./4. März) zum Diebstahl von Autorädern genutzt. Der Geschädigte war gegen 20.30 Uhr am Dienstagabend mit seinem Wagen zur Arbeit gefahren und hatte das Garagentor in der Bruchhausener Straße (Bergneustadt-Wiedenest) offen stehen lassen. Als er am nächsten Morgen zurückkehrte, waren die dort gelagerten Alufelgen samt Reifen verschwunden. Immer wieder nutzten Diebe die Gelegenheit, um in frei zugänglichen Garagen oder Carports gelagerte Räder oder Werkzeuge zu stehlen; daher sollten mögliche Sicherungsmöglichkeiten nicht ungenutzt bleiben.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis