Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 200120-0052: Schmuck bei Einbruch entwendet

Hückeswagen (ots)

In ein Haus in Hückeswagen-Scheideweg sind Einbrecher zwischen dem 10. und dem 19. Januar eingestiegen. Um in das Haus zu gelangen, hatten die Täter das Schlafzimmer an dem Einfamilienhaus aufgehebelt und waren in das Haus eingestiegen. Zumindest haben die Einbrecher bei ihrer Tat Schmuck erbeutet; ob ihnen weitere Beute in die Hände gefallen ist, konnte noch nicht ermittelt werden, da die Bewohner bei der Anzeigenaufnahme noch verreist waren. Sollten Ihnen im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein, verständigen Sie bitte die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 20.01.2020 – 14:23

    POL-GM: 200120-0051: Kennzeichen, Kleinkraftrad und Auto gestohlen

    Gummersbach, Engelskirchen, Morsbach (ots) - In Gummersbach sind von Donnerstagabend auf Freitagmorgen (17./18. Januar) die Kennzeichen GM-ZR79 von einem in der Straße "Am Hepel" abgestellten Auto gestohlen worden. Am Engelsplatz in Engelskirchen waren Diebe auf einen Yamaha-Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 989KCO aus. Der Roller kam zwischen 18.00 Uhr am Samstag und 02.15 Uhr am Sonntag (18./19. Januar) ...

  • 20.01.2020 – 14:20

    POL-GM: 200120-0050: An vier Autos die Reifen zerstochen

    Engelskirchen (ots) - In Engelskirchen-Ründeroth haben Unbekannte am Wochenende vier Autos beschädigt. Zwei der beschädigten Fahrzeuge waren am Samstagabend (18. Januar) zwischen 20.15 und 23.15 Uhr in der Straße "Dorffeld" abgestellt. Bei zwei an der Hauptstraße abgestellten Autos waren nicht nur die Reifen zerstochen, sondern der oder die Täter haben zusätzlich noch die Motorhaube beziehungsweise eine Tür ...