Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 290819-798: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der L324

Waldbröl (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr sind heute Morgen auf der Siegener Straße (L 324) zwei Männer aus Morsbach schwer verletzt worden; die L 324 musste für über zwei Stunden gesperrt werden. Gegen 07.35 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit einem Ford die L 324 von Biebelshof in Richtung Morsbach. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte mit der Beifahrerseite voraus auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort kam ihm ein 27-Jähriger mit einem VW entgegen, der eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Die beiden Fahrzeuge prallten mit hoher Geschwindigkeit ineinander und haben nur noch Schrottwert. Die Fahrer erlitten jeweils schwere Verletzungen; sie kamen nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort in umliegende Krankenhäuser. Die Siegener Straße konnte erst gegen 09.50 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.08.2019 – 11:17

    POL-GM: 280819-797: Wer schießt auf Straßenlaternen?

    Bergneustadt (ots) - In den vergangenen Monaten sind im Bereich des Stadtwaldes in Bergneustadt immer wieder Straßenlaternen mutwillig beschädigt worden. Der Schaden an den etwa 20 Laternen wird vom Betreiber Agger Energie auf inzwischen 10.000 Euro geschätzt. Im Rahmen der Reparaturarbeiten sind in einigen Lampen kleine Stahlkügelchen mit einem Durchmesser von etwa 5 mm aufgefunden worden, mit denen die ...

  • 28.08.2019 – 11:16

    POL-GM: 280819-796: Schwarzrote Honda CBR1000RR gestohlen

    Bergneustadt (ots) - Zwischen 21 und 22 Uhr ist am Dienstag (27. August) in Bergneustadt-Pernze ein Motorrad der Marke Honda gestohlen worden. Der Geschädigte hatte die 15 Jahre alte, schwarzrote Honda CBR1000RR auf einem Parkplatz an der Einmündung Lieberhausener Straße / Am Stockhahn abgestellt. Als er nach einer Stunde zurückkehrte, war die Maschine verschwunden. An dem Motorrad war das Kennzeichen GM - TY 50 ...

  • 28.08.2019 – 11:15

    POL-GM: 280819-795: Terrassentüre hielt Einbrechern stand

    Gummersbach (ots) - An der Kaiserstraße haben Einbrecher am Dienstagnachmittag (27. August) versucht in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses einzusteigen. Dazu begaben sich die Täter auf die zur Robertstraße gelegene Rückseite des Gebäudes und versuchten mit einem Hebelwerkzeug die Terrassentüre aufzubrechen. Die Tür konnten die Einbrecher aber nicht ...