Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 300719-718: Einbruch in Juweliergeschäft

Hückeswagen (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (30. Juli) wurden Zeugen in der Hückeswagener Innenstadt durch eine Alarmanlage aufgeschreckt - Einbrecher waren in der Islandstraße in ein Juweliergeschäft eingedrungen. Die Täter hatten ein Fenster des Geschäftes aufhebeln können und stahlen aus der Schaufensterauslage mehrere Schmuckstücke. Anwohner konnten der Polizei von mehreren Personen berichten, die kurz nach der Alarmauslösung vom Tatort flüchteten. Hinweise zu dem Einbruch, der sich gegen 04.40 Uhr ereignet hat, nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 30.07.2019 – 14:15

    POL-GM: 300719-717: Führerschein nach Alkoholunfall einbehalten

    Gummersbach (ots) - Weil er nach eigenen Angaben einem Reh ausgewichen ist, landete am frühen Dienstagmorgen (30. Juli) ein 30-jähriger Autofahrer auf der Talbeckestraße im Straßengraben; weil der Mann unter Alkoholeinfluss stand, ist er nun zunächst seinen Führerschein los. Gegen 04.10 Uhr war der Meinerzhagener auf der Talbeckestraße in Richtung Marienheide ...

  • 30.07.2019 – 14:14

    POL-GM: 300719-716: 12-jähriger E-Bikefahrer schwer verletzt

    Gummersbach (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto hat sich am Montag (29. Juli) ein 12-Jähriger aus Gummersbach schwere Verletzungen zugezogen. Der Junge war mit einem E-Bike auf der Kapellenstraße unterwegs und laut Zeugenaussagen offenbar durch den Blick auf den Tacho so abgelenkt, dass er zu spät bemerkte, dass er nach links auf die Gegenspur geriet. Dort prallte er mit dem Auto eines ...

  • 29.07.2019 – 12:37

    POL-GM: 290719-715: Einbrecher scheiterten an Tresor

    Gummersbach (ots) - Ein Geldinstitut an der Gummersbacher Straße in Niedersessmar stand in der vergangenen Nacht (29. Juli) im Visier von Einbrechern. Den Kriminellen gelang es um kurz nach Mitternacht ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes aufzuhebeln, um anschließend in die Geschäftsstelle einzudringen. Dort rückten sie einem Tresor mit einem Trennwerkzeug zu Leibe, konnten ihn aber trotz ihrer Bemühungen ...