Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

29.04.2019 – 11:24

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 290419-413: Lauter Auspuff deckt Trunkenheitsfahrt auf

Radevormwald (ots)

Weil sein Peugeot deutlich zu laut war, geriet ein Autofahrer aus Lüdenscheid in eine Polizeikontrolle - wegen Alkoholkonsums musste er eine Blutprobe abgeben. Kurz nach Mitternacht (29. April) war der 49-jährige Autofahrer auf der Bundesstraße 229 im Bereich Wintershaus unterwegs, als er von einer Polizeistreife angehalten wurde. Bereits beim Aussteigen zeigte der Mann deutliche Gleichgewichtsstörungen, so dass er sich sogar an seinem Peugeot abstützen musste. Ein Vortest bestätigte mit einem Wert von 1,5 Promille die deutliche Alkoholisierung; eine Blutprobenentnahme als auch die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis