PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

14.07.2018 – 16:43

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140718-804: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten in Oberwiehl

Wiehl (ots)

Am 14.07.2018 gegen 13:25 Uhr befuhr ein 70-jähriger Waldbröler mit seinem Wagen die Oberwiehler Straße von Wiehl kommend in Richtung Brüchermühle. Mit im Auto befanden sich seine 68-jährige Beifahrerin sowie ein 9-jähriges Mädchen, beide ebenfalls aus Waldbröl. Im Bereich einer Linkskurve kam der 70-jährige aus ungklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen auf der dortigen Parkfläche abgestellten Lastwagen. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer sowie seine Beifahrerin schwer, das Kind leicht verletzt. Am Auto des Mannes und am Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzten wurden in umliegenden Krankenhäusern weiter behandelt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis