Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit gestohlenem Feuerwehrfahrzeug

Geilenkirchen/Schleiden-Gemünd (ots)

In der Nacht zu Samstag,13. April, drang ein 15-Jähriger in eine an der Herzog-Wilhelm-Straße gelegene Feuerwache ein und entwendete dort neben Dienstkleidung auch ein Fahrzeug der Feuerwehr. Samstagmittag verursachte der Jugendliche dann gegen 12.15 Uhr in Schleiden-Gemünd mit diesem Fahrzeug einen Verkehrsunfall und flüchtete daraufhin. Im Rahmen der Fahndung konnte das Feuerwehrfahrzeug auf einem Firmengelände aufgefunden werden. Auch der 15-Jährige hielt sich dort auf und wurde zur Polizeiwache gebracht. Gegen den Jugendlichen aus Kall wird bereits ermittelt, da er im Februar dieses Jahrs schon einmal Dienstkleidung aus derselben Feuerwache stahl. Er wird sich nun auch für die neuerliche Tat verantworten müssen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.04.2024 – 13:26

    POL-EU: Pkw gegen Baum: Fahrer bei Unfall gestorben

    Zülpich-Weiler in der Ebene (ots) - Am heutigen Montag (15. April) gab es auf der Bundesstraße 265 einen nach ersten Erkenntnissen Pkw-Alleinunfall. Ein Mann (52) aus der benachbarten Gemeinde Nörvenich (Kreis Düren) fuhr in seinem Pkw aus Richtung Weiler in der Ebene kommend in Richtung Zülpich. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. ...

  • 14.04.2024 – 07:51

    POL-EU: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

    53940 Hellenthal (ots) - Am Samstag Mittag befuhr der 50jährige Niederländer mit seiner 55jährigen Sozia die K68 aus Rtg. Rescheid in Rtg. Hönningen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Beide wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und zur ärztlichen Versorgung von Rettungskräften in Krankenhäuser verbracht. Das Krad wurde erheblich ...

  • 12.04.2024 – 19:26

    POL-EU: Zusammenstoß mit Traktor endet tödlich

    Schleiden-Gemünd (ots) - Auf der Bundestraße 265 zwischen dem Abzweig Wolfgarten und der Ortschaft Heimbach-Düttling ereignete sich am Freitagnachmittag (12.04.2024) gegen 15.19 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Auf einem geraden Streckenabschnitt kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Traktor eines 57-jährigen Mannes und einem PKW. Der 34-jährige PKW-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Warum ...