Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw gegen Baum: Fahrer bei Unfall gestorben

Zülpich-Weiler in der Ebene (ots)

Am heutigen Montag (15. April) gab es auf der Bundesstraße 265 einen nach ersten Erkenntnissen Pkw-Alleinunfall.

Ein Mann (52) aus der benachbarten Gemeinde Nörvenich (Kreis Düren) fuhr in seinem Pkw aus Richtung Weiler in der Ebene kommend in Richtung Zülpich.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum.

Ersthelfer verständigten den Rettungsdienst.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zur Unfallaufnahme und -rekonstruktion wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen eingesetzt.

Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete außerdem das Hinzuziehen eines Sachverständigen an.

Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Die Strecke war zwischen dem Kreisverkehr am Siechhaus und Weiler in der Ebene bis 13.15 Uhr vollgesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.04.2024 – 07:51

    POL-EU: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

    53940 Hellenthal (ots) - Am Samstag Mittag befuhr der 50jährige Niederländer mit seiner 55jährigen Sozia die K68 aus Rtg. Rescheid in Rtg. Hönningen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Beide wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und zur ärztlichen Versorgung von Rettungskräften in Krankenhäuser verbracht. Das Krad wurde erheblich ...

  • 12.04.2024 – 19:26

    POL-EU: Zusammenstoß mit Traktor endet tödlich

    Schleiden-Gemünd (ots) - Auf der Bundestraße 265 zwischen dem Abzweig Wolfgarten und der Ortschaft Heimbach-Düttling ereignete sich am Freitagnachmittag (12.04.2024) gegen 15.19 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Auf einem geraden Streckenabschnitt kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Traktor eines 57-jährigen Mannes und einem PKW. Der 34-jährige PKW-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Warum ...

  • 12.04.2024 – 14:37

    POL-EU: Betrunkener Mofa-Fahrer lag im Grünstreifen

    Hellenthal-Hönningen (ots) - Ein 62-Jähriger aus der Gemeinde Hellenthal wurde durch einen Zeugen am Donnerstag (11. April) gegen 14.50 Uhr mit seinem Mofa liegend im Grünstreifen einer Kreisstraße angetroffen. Der Beschuldigte gab den Polizeibeamten gegenüber an, das Kleinkraftrad geschoben zu haben. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,86 Promille. Es ergaben sich jedoch Hinweise ...