Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung- Wohnungseinbruchdiebstahl in Euskirchen-Kuchenheim

Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Am Donnerstag (14. März) gelangte ein Unbekannter gegen 16.50 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Cheruskerstraße in Euskirchen-Kuchenheim.

Der unbekannte männliche Tatverdächtige verschaffte sich mittels Glasdruckbruchs Zutritt zum Einfamilienhaus der geschädigten Familie. Im Haus durchwühlte er deliktstypisch Schränke und Behältnisse nach Gegenständen.

Es wurde Schmuck, Bargeld und eine Münzsammlung entwendet. Der 11-jährige Sohn der Bewohner sah sich dem flüchtigen Tatverdächtigen bei Verlassen des Hauses durch das Einstiegsfenster gegenüber. Weitere Informationen finden Sie hier:

https://polizei.nrw/fahndung/130649

Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Tatverdächtigen auf dem Phantombild geben?

Die Ursprungsmeldung finden Sie hier:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/5735813

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.03.2024 – 13:15

    POL-EU: Polizeibeamte beleidigt und bespuckt

    Hellenthal (ots) - Am gestrigen Sonntag (24. März) kam es gegen 6.40 Uhr in der Hohenbergringstraße in Hellenthal zu Streitigkeiten zwischen einer 33-Jährigen aus Bonn und einem 49-Jährigen aus Hellenthal. Aus diesem Grund wurde der Frau von Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen. Da die 33-Jährige jedoch über keine finanziellen Mittel verfügte und den Heimweg nicht antreten konnte, wurde der Frau angeboten, ...

  • 25.03.2024 – 13:15

    POL-EU: Heuballen in Brand gesetzt

    Blankenheim-Nonnenbach (ots) - Am Sonntag (24. März) entzündeten Unbekannte gegen 1.22 Uhr zwei Heurundballen auf einem Feld in unmittelbarer Nähe der Kreisstraße 69 bei Blankenheim-Nonnenbach. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Euro-Bereich. Es wurde eine Anzeige bezüglich der vorsätzlichen Brandstiftung gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - ...