Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polizeibeamte beleidigt und bespuckt

Hellenthal (ots)

Am gestrigen Sonntag (24. März) kam es gegen 6.40 Uhr in der Hohenbergringstraße in Hellenthal zu Streitigkeiten zwischen einer 33-Jährigen aus Bonn und einem 49-Jährigen aus Hellenthal.

Aus diesem Grund wurde der Frau von Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen.

Da die 33-Jährige jedoch über keine finanziellen Mittel verfügte und den Heimweg nicht antreten konnte, wurde der Frau angeboten, sie mit dem Streifenwagen in die nächstgelegene Notunterkunft zu bringen.

Vor der Fahrt wurde die Frau zur Eigensicherung durchsucht. Hierbei sperrte sich die Frau und beleidigte die Polizisten.

Daher wurde die 33-Jährige zur Durchsetzung des Platzverweises ins Gewahrsam genommen.

Im Streifenwagen spuckte die Frau die Polizeibeamten an.

Es wurde eine Anzeige bezüglich Widerstands gegen Polizeibeamte gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.03.2024 – 13:15

    POL-EU: Heuballen in Brand gesetzt

    Blankenheim-Nonnenbach (ots) - Am Sonntag (24. März) entzündeten Unbekannte gegen 1.22 Uhr zwei Heurundballen auf einem Feld in unmittelbarer Nähe der Kreisstraße 69 bei Blankenheim-Nonnenbach. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Euro-Bereich. Es wurde eine Anzeige bezüglich der vorsätzlichen Brandstiftung gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - ...

  • 25.03.2024 – 13:15

    POL-EU: Motoröl entwendet

    Euskirchen (ots) - Am Sonntag (24. März) betrat ein Unbekannter gegen 8.50 Uhr den Ladenbereich einer Tankstelle auf der Frauenberger Straße in Euskirchen. Während der Mitarbeiter der Tankstelle einen Kunden an der Kasse bediente, steckte der Unbekannte fünf Flaschen Motoröl unter die Jacke und lief aus der Tankstelle. Während der Flucht verlor der Unbekannte eine Flasche Motoröl im Bereich der Tanksäulen. Der Unbekannte flüchtete im Anschluss mit einem älteren ...