Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Flucht

Zülpich-Mülheim (ots)

Am Samstag (16. März) befuhr ein 34-jähriger Zülpicher mit seinem Pkw die Niederberger Straße in Fahrtrichtung Mühlheim.

Ein 58-jähriger Fußgänger befand sich zur gleichen Zeit mit seinem Hund auf der Niederberger Straße und ging in Richtung Niederberg.

Auf Höhe einer baulich bedingten Verkehrsverengung kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Fußgänger, der hierbei leicht verletzt wurde. Nach dem Unfall kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern aus Zülpich. Danach setzte der 34-Jährige seine Fahrt fort und flüchtete vom Unfallort.

Der Mann konnte später an seiner Wohnanschrift angetroffen und der Führerschein beschlagnahmt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 258

    Schleiden-Schöneseiffen (ots) - Am Sonntag (17. März) befuhr um 17.35 eine 18-jährige Schleidenerin die Landstraße 207 aus Dreiborn und beabsichtigte mit ihrem Pkw nach links in Richtung Schleiden-Schöneseiffen abzubiegen. Hierbei übersah die 18-Jährige einen 53-jährigen Pkw-Fahrer, der auf der Bundesstraße 258 in Fahrtrichtung Wahlerscheid fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige wurde im Fahrzeug ...

  • 18.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Kraftstoff entwendet

    Weilerswist (ots) - Im Zeitraum von Samstag (16. März), 23 Uhr, bis Sonntag (17. März), 5.10 Uhr, wurden aus zwei Sattelzugmaschinen, die auf dem Rastplatz "Oberste Heide" in Weilerswist standen, Dieselkraftstoff entwendet. Die Kraftstofftanks wurden von Unbekannten kreisförmig aufgebohrt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 ...

  • 18.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Einbrecher flüchtet

    Weilerswist (ots) - Am Freitag (15. März) kam es um 23.30 Uhr in der Kölner Straße in Weilerswist zu einem versuchten Einbruch in eine Apotheke. Ein bislang Unbekannter versuchte zunächst eine Fensterscheibe einzuschlagen und anschließend die Eingangstüre aufzuhebeln um sich Zutritt in die Apotheke zu verschaffen. Ein über der Apotheke wohnender Mann wurde durch die lauten Geräusche auf den versuchten Einbruch aufmerksam und sprach den Unbekannten aus dem Fenster an. ...