Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Randaliererin leistet Widerstand

Euskirchen (ots)

Am 28. Februar meldeten um 15.30 Uhr zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes eine Randaliererin auf dem Herz-Jesu-Vorplatz in Euskirchen. Eine Frau hatte gegen mehrere Fahrzeuge geschlagen.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die alkoholisierte Frau in der Kirche antreffen und die Personalien feststellen.

Die 43-jährige Euskirchenerin wurde zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen.

Die Euskirchenerin leistete im weiteren Verlauf der Einlieferung Widerstand und trat einer Polizeibeamtin gegen die Wade und schlug ihr zweimal ins Gesicht.

Die Polizeibeamtin verblieb leicht verletzt dienstfähig.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Mittwoch (28. Januar) kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bonner Straße in Euskirchen. Ein 51-jähriger Mann aus Swisttal befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 266 aus Richtung Kuchenheim kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. Er beabsichtigte nach links auf die Bonner Straße abzubiegen und bremste verkehrsbedingt ab. Ein hinter ihm fahrender 20-Jähriger erkannte die ...

  • 29.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Alleinunfall ohne Fahrerlaubnis

    Mechernich-Kalenberg (ots) - Am Mittwoch (28. Februar) kam es um 19 Uhr auf der Bundesstraße 266 in Mechernich-Kalenberg zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und es entstand ein Sachschaden. Während der Unfallaufnahme händigte der 24-jährige Pkw-Fahrer den Polizeibeamten einen Führerschein aus. Im polizeilichen Datenbestand konnte jedoch keine Fahrerlaubnis ermittelt werden. Der Führerschein ...

  • 29.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Fußgänger von Pkw erfasst

    Zülpich (ots) - Am Mittwoch (28. Februar) kam es um 12.52 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 32-jährigen Pkw-Fahrer aus Mechernich und einem 55-jährigen Fußgänger aus Zülpich. Der Mechernicher befuhr die Kölnstraße in Zülpich und beabsichtigte rückwärts in eine Parklücke zu fahren. Beim Rangieren übersah er den 55-jährigen Fußgänger. Dieser versuchte noch mittels klopfen auf die Heckscheibe auf ...