Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad

Euskirchen (ots)

Am gestrigen Mittwoch (28. Januar) kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bonner Straße in Euskirchen.

Ein 51-jähriger Mann aus Swisttal befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 266 aus Richtung Kuchenheim kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. Er beabsichtigte nach links auf die Bonner Straße abzubiegen und bremste verkehrsbedingt ab.

Ein hinter ihm fahrender 20-Jähriger erkannte die Situation zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit seinem Kleinkraftrad auf den Pkw auf.

Der 20-jährige Swisttaler wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Alleinunfall ohne Fahrerlaubnis

    Mechernich-Kalenberg (ots) - Am Mittwoch (28. Februar) kam es um 19 Uhr auf der Bundesstraße 266 in Mechernich-Kalenberg zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und es entstand ein Sachschaden. Während der Unfallaufnahme händigte der 24-jährige Pkw-Fahrer den Polizeibeamten einen Führerschein aus. Im polizeilichen Datenbestand konnte jedoch keine Fahrerlaubnis ermittelt werden. Der Führerschein ...

  • 29.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Fußgänger von Pkw erfasst

    Zülpich (ots) - Am Mittwoch (28. Februar) kam es um 12.52 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 32-jährigen Pkw-Fahrer aus Mechernich und einem 55-jährigen Fußgänger aus Zülpich. Der Mechernicher befuhr die Kölnstraße in Zülpich und beabsichtigte rückwärts in eine Parklücke zu fahren. Beim Rangieren übersah er den 55-jährigen Fußgänger. Dieser versuchte noch mittels klopfen auf die Heckscheibe auf ...

  • 29.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Diebstahl aus Pkw

    Mechernich-Satzvey (ots) - Im Zeitraum von Dienstag (27. Februar), 20 Uhr, bis Mittwoch (28. Februar), kam es im Finkenweg in Mechernich-Satzvey zu einem Diebstahl aus zwei Pkw. Ein 69-Jähriger bemerkte gegen 7.30 Uhr, dass an beiden Fahrzeugen die Türen offenstanden und die Innenräume durchwühlt wurden. Aus den beiden Fahrzeugen wurden drei Sonnenbrillen, Kleingeld und eine Geldbörse entwendet. Es ließen sich keine Aufbruchspuren feststellen. Rückfragen von ...