Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Feuer in Holzhütte

Zülpich-Merzenich (ots)

Auf einem Reiterhof in der Severinusstraße entzündete sich am Freitag (1. Dezember) gegen 15.20 Uhr aus ungeklärter Ursache in einer dortigen Holzhütte ein Feuer. In der Hütte befand sich ein Kaminofen, der zum Zeitpunkt der Entzündung in Betrieb war. Es wurden keine Personen oder Tiere verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.12.2023 – 13:34

    POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Fußgänger angefahren

    Nettersheim (ots) - Öffentlichkeitsfahndung: Fußgänger angefahren In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 3. Dezember, um 1.20 Uhr, kam es in Nettersheim auf der Landstraße 205 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Nach Angaben des Geschädigten ging er auf der L 205 von Nettersheim in Richtung Marmagen auf der rechten Fahrbahnseite. Ein in gleicher Richtung ...

  • 03.12.2023 – 07:45

    POL-EU: Verkehrsunfall durch Glätte mit Verletzten

    53940 Hellenthal (ots) - Am Samstag (02.Dezember) kam es gegen 19.20 Uhr auf der Landesstraße 204 in Höhe Paulushof aufgrund von Glätte zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann aus Wiehl befuhr die Landesstraße 204 aus Rtg. Schmidtheim in Rtg. Milzenhäuschen. In einer Linkskurve geriet er aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurden der ...

  • 03.12.2023 – 07:44

    POL-EU: Granate aus dem 2.Weltkrieg gesprengt

    53879 Euskirchen (ots) - Am Samstag (02.Dezember) um 19.35 Uhr wurde die Weltkriegsgranate in einem zuckerverarbeitenden Betrieb von Mitarbeitern entdeckt. Diese befand sich zwischen angelieferten Zuckerrüben. Da der Zünder der Granate augenscheinlich noch intakt war, wurde diese durch Spezialisten des Kampfmittelbeseitungsdienstes noch in der Nacht kontrolliert gesprengt. Eine Gefährdung der Bevölkerung bestand zu ...