Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall durch Glätte mit Verletzten

53940 Hellenthal (ots)

Am Samstag (02.Dezember) kam es gegen 19.20 Uhr auf der Landesstraße 204 in Höhe Paulushof aufgrund von Glätte zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19-jähriger Mann aus Wiehl befuhr die Landesstraße 204 aus Rtg. Schmidtheim in Rtg. Milzenhäuschen. In einer Linkskurve geriet er aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 19-jährige und seine 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.12.2023 – 07:44

    POL-EU: Granate aus dem 2.Weltkrieg gesprengt

    53879 Euskirchen (ots) - Am Samstag (02.Dezember) um 19.35 Uhr wurde die Weltkriegsgranate in einem zuckerverarbeitenden Betrieb von Mitarbeitern entdeckt. Diese befand sich zwischen angelieferten Zuckerrüben. Da der Zünder der Granate augenscheinlich noch intakt war, wurde diese durch Spezialisten des Kampfmittelbeseitungsdienstes noch in der Nacht kontrolliert gesprengt. Eine Gefährdung der Bevölkerung bestand zu ...

  • 01.12.2023 – 10:26

    POL-EU: Fotofahndung: Suche nach Ladendieb

    Euskirchen (ots) - Ein Unbekannter entwendete am 18. August gegen 13.30 Uhr in einer Parfümerie in der Neustraße Parfüm-Produkte von Dior und Chanel im Wert von mehreren hundert Euro. Die Kriminalpolizei Euskirchen fragt: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen? Fotos und weitere Hinweise finden sich im Fahndungsportal unter: https://polizei.nrw/fahndung/121187 Hinweise werden telefonisch an 02251 ...

  • 01.12.2023 – 10:24

    POL-EU: Hundehalter sprang in Graben

    Euskirchen (ots) - Ein Mann (64) aus Euskirchen war am Donnerstagabend (19.40 Uhr) mit seinem Hund auf einem Wirtschaftsweg in Richtung Euskirchener Heide unterwegs. Es war dunkel. Er trug dabei eine Stirnlampe und hatte teils reflektierende Kleidung. Aus der Ortslage Euskirchen kam ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Kurz vor ihm blendete er auf. Der Mann musste mit seinem Hund in den Graben springen, um einen ...