Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Todesopfer nach Verkehrsunfall - B266 bei Kommern gesperrt

Mechernich-Kommern (ots)

Am heutigen Samstag (21. Oktober) hat es einen Unfall mit einem Todesopfer und einem Schwerverletzten gegeben.

Nach jetzigem Kenntnisstand befuhr gegen 12.55 Uhr ein 42-jähriger aus Euskirchen mit seinem Krad die Bundesstraße 266 von Euskirchen kommend in Fahrtrichtung Mechernich.

Auf dem Streckenabschnitt kurz vor der Ortslage Mechernich-Schaven kollidierte der Euskirchener mit dem Heck eines vorausfahrenden SUV.

Der Kradfahrer und sein Sozius kamen zu Fall. Der Kradfahrer verstarb an der Unfallstelle. Sein Mitfahrer, ein 14-Jähriger aus Euskirchen, verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Der Jugendliche kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der SUV-Fahrer, ein 63-Jähriger aus der Gemeinde Kall, kam ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Bundesstraße ist derzeit von Euskirchen kommend zwischen der Kreuzung am Zikkurat und der Kreuzung in Kommern in beide Fahrtrichtung gesperrt.

Zur Unfallaufnahme ist ein Verkehrsunfallaufnahmeteam eingesetzt.

Die Sperrung dauert derzeit an. Die Entsperrungsmeldung erfolgt auf dem Twitter/X-Kanal der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen wird die Ermittlungen zum Unfallhergang aufnehmen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.10.2023 – 14:59

    POL-EU: "Party" von Polizei beendet

    Nettersheim (ots) - Am gestrigen Donnerstag (19. Oktober), gegen 13.40 Uhr, veranstalteten zwei Bewohner (21, 18) einer Notunterkunft eine Party in einem Zimmer mit sechs weiteren Bewohnern. Dort wurden auch Betäubungsmittel konsumiert. Als der Sicherheitsdienst daraufhin einschreiten wollte, wurde aus der Gruppe heraus versucht, einen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter ins Zimmer zu ziehen, was dieser jedoch verhindern ...

  • 20.10.2023 – 14:15

    POL-EU: Auf regennasser Fahrbahn Heck in den Gegenverkehr gerutscht

    Bad Münstereifel (ots) - Am Donnerstagnachmittag (19. Oktober) kam es gegen 16.10 Uhr auf der Straße Am Rothsiefen in Bad Münstereifel zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 60-jährigen Pkw-Fahrerin aus Nettersheim und einem 59-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Münstereifel. Der 59-Jährige befuhr die Landstraße 165 von Nöthen kommend in Fahrtrichtung Bad Münstereifel. In einer Rechtskurve brach auf regennasser ...

  • 20.10.2023 – 14:15

    POL-EU: Stromaggregat entwendet

    Euskirchen (ots) - Am Mittwoch den 18. Oktober wurde im Zeitraum von 17 Uhr bis 22.30 Uhr im Zuge von Arbeiten an einem Teich in Euskirchen-Flamersheim von Unbekannten ein Stromaggregat entwendet. Das 150 Kilogramm schwere Stromaggregat befand sich neben einem asphaltierten Geh- und Radweg. Der Wert vom Aggregat beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...