Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Baustellendiebstähle

Euskirchen/Mechernich (ots)

Gleich zweimal haben Täter am Wochenende (10. Juni bis zum 12. Juni) Baustellen aufgesucht und Gegenstände im unteren fünfstelligen Euro Bereich entwendet.

Im Zeitraum vom 10. Juni, 12 Uhr bis zum 12. Juni, 6 Uhr wurde ein Container auf einem Baustellengelände an der Mittelstraße aufgebrochen.

Der Container war mit einem Vorhängeschloss gesichert, zusätzlich war ein Radlader vor dem Container abgestellt. Das Vorhängeschloss wurde aufgebrochen und aus dem Container wurden drei Baumaschinen entwendet.

Zu einem weiteren Diebstahl von einer Baustelle kam es am Sonntag um 1.27 Uhr auf der A1 kurz vor der Abfahrt Mechernich. Hier wurden 500 Meter Starkstromkabel entwendet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.06.2023 – 12:04

    POL-EU: Straßenraub: Streitigkeiten eskalierten - Suche nach verletztem Mann

    Euskirchen (ots) - Zwei Männer (33, 55) aus Euskirchen haben sich am Montagabend (12. Juni) gegen 20.15 Uhr in der Bischofstraße gestritten. Der 33-Jährige schlug auf den 55-Jährigen ein. Anschließend entwendete der 33-Jährige eine schwarze Umhängetasche und flüchtete fußläufig in Richtung Innenstadt. Polizeibeamte konnten ihn im Rahmen einer Fahndung ...

  • 12.06.2023 – 15:18

    POL-EU: Trunkenheit im Verkehr

    Weilerswist-Metternich (ots) - Am Sonntag (11. Juni) gegen 11.35 Uhr befuhr ein 50-Jähriger aus Werl (Kreis Soest) die Meckenheimer Straße in Richtung Weilerswist. Er fuhr mit starken Schlangenlinien mehrmals in den entgegenkommenden Verkehr. Der entgegenkommende Verkehr konnte jedoch ausweichen und so einen Zusammenstoß verhindern. Der Mann konnte von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert werden. Es wurde festgestellt, dass der 50-Jährige deutlich alkoholisiert ...

  • 12.06.2023 – 15:17

    POL-EU: Diebstahl aus unverschlossenem Pkw

    Nettersheim (ots) - Zwei unbekannte Männer öffneten in der Nacht von Donnerstag (8. Juni, 20.30 Uhr) bis Freitag (9. Juni, 5 Uhr) in der Straße Auf dem Hielig die Fahrzeugtür vom Pkw einer 57-Jährigen aus Nettersheim. Der Innenraum wurde von den Personen durchwühlt. Der Pkw war nicht verschlossen. Die unbekannten Täter entwendeten eine geringe Menge an Bargeld und ein Navigationsgerät. Die Männer wurden durch ...