Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kupferkabel aus Lagerhalle gestohlen

Kall (ots)

Zwischen dem 8. und 16. Mai kam es in Kall in der Benzstraße zu mehreren Diebstählen in einer ehemaligen Fabrikationshalle.

Unbekannte verschafften sich vermutlich mit einem nachgemachten Schlüssel zum wiederholten Male Zutritt zu den leerstehenden Lagerräumen und entwendeten dort sämtliche Kupferkabel.

Bei den drei Einbrüchen konnten die Unbekannten mittlerweile mehr als eine Tonne Kupfer klauen.

Die Schadenssumme liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Hinweise werden telefonisch an 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.05.2023 – 13:56

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zülpich-Nemmenich (ots) - Am Dienstag (16. Mai) ereignete sich um 7.42 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Landstraße 162 in Zülpich-Nemmenich. Der 75-jährige Mann aus Zülpich befuhr die Lüssemer Straße aus Fahrtrichtung Nemmenich und beabsichtigte, nach links auf die Landstraße 162 zu fahren. Dabei übersah er allerdings die von links kommende 56-jährige Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die ...

  • 17.05.2023 – 13:54

    POL-EU: Baustellendiebstahl

    Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Zwischen dem 15. und 16. Mai kam es auf der Baustelle des Kreisverkehrs in Bad Münstereifel-Arloff zu einem Diebstahl auf der Landstraße 11. Durch Unbekannte wurde ein über 1100 Kilogramm schwerer Anbauverdichter eines Baggers entwendet. Die Schadenssumme liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Hinweise werden telefonisch an 02251 799-0 oder per E-Mail an ...

  • 16.05.2023 – 11:05

    POL-EU: Baustellendiebstahl

    Mechernich-Lückerath (ots) - Zwischen dem 12. und 15. Mai kam es auf einer Baustelle in Mechernich-Lückerath zu einem Diebstahl auf der Schoßbachstraße. Zurzeit werden dort neue Stromkabel für die Straßenlaternen verlegt. Durch Unbekannte wurde ein circa 450 Meter langes Stromkabel von einer Kabeltrommel abgerollt und entwendet. Die Schadenssumme liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. ...