Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ladendiebstahl auf frischer Tat erwischt

Euskirchen (ots)

Am 13. März um 11.33 Uhr wurde ein 25-Jähriger aus Euskirchen in der Spiegelstraße bei einem Ladendiebstahl erwischt.

Ein Ladendetektiv hatte den Mann zuvor bei dem Diebstahl beobachtet.

Die Person wurde von Polizeibeamten durchsucht.

Hierbei wurde Diebesgut aus vorherigen Straftaten aufgefunden. Die zuvor entwendeten Gegenstände wurden sichergestellt. Ein Hausverbot wurde ausgesprochen.

Gegen 17.50 Uhr kehrte der zuvor erwischte 25-Jährige in Begleitung eines 29-Jährigen aus Euskirchen in das Geschäft zurück.

Auch hier wurden beide Männer erneut vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie beide jeweils eine Jacke aus dem Verkaufsbereich entwendeten. Beide konnten im Rahmen einer Fahndung von Polizeibeamten angetroffen und festgenommen werden. Das zuvor entwendete Diebesgut konnte bei den beiden Männern nicht mehr aufgefunden werden. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.03.2023 – 16:00

    POL-EU: Festnahme aufgrund eines Haftbefehls

    Kall (ots) - Am Samstag (11. März), um 2 Uhr, randalierte ein 26-Jähriger aus der Gemeinde Kall in der Straße Loshardt. Hierbei beschädigte er eine Feuerschutztür und einen Kleiderschrank in einem Wohnhaus. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der Mann aufgrund eines Haftbefehls zur Strafvollstreckung gesucht wurde. Bei einer Durchsuchung des 36-Jährigen wurden Betäubungsmittel, verbotene Feuerwerkskörper und ...

  • 13.03.2023 – 16:00

    POL-EU: Brand eines Rolltors

    Euskirchen (ots) - Am Sonntag (12. März) beschädigten Unbekannte auf der Roitzheimer Straße im Zeitraum von 1 Uhr bis 13.30 Uhr eine Glastür von einem Gebäude. Weiter wurde im rückwärtigen Bereich von dem Gebäude ein Rolltor in Brand gesetzt. Der Brand erlosch noch vor der Tatendeckung. Es wurden keine Personen verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 13.03.2023 – 15:45

    POL-EU: Brandunfall

    Schleiden (ots) - Am Samstag (11. März), um 11.30 Uhr, wurden eine 84-Jährige sowie ein 84-Jähriger aus Schleiden bei einer Rauchentwicklung im Dreiborner Weg verletzt. Der 84-Jährige erhitzte zuvor in seinem Einfamilienhaus für das Mittagessen Fett in einem Topf, das zu brennen begann. Die 84-jährige Ehefrau wurde durch den Rauchmelder auf den Rauch aufmerksam. Die Feuerwehr wurde von Spaziergängern alarmiert, die sich zum Zeitpunkt vor dem Haus aufhielten. Der Mann ...