Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Anzeige wegen Notrufmissbrauch

Euskirchen (ots)

Ein Mann (57) aus Euskirchen tätigte am Samstagabend (11. Februar) gegen 22.10 Uhr zunächst den Notruf und gab an, dass es sich um eine größere Schlägerei handeln solle.

Bei Eintreffen der ersten Polizeibeamten waren vor Ort keine Feststellungen zu machen. Auf Klopfen und Klingeln reagierte der Mann zunächst nicht.

Im weiteren Verlauf des Abends kam es erneut zu insgesamt zwei Notrufen des Mannes. In einem der Notrufe gab er auf Nachfrage zudem an, dass es sich bei dem Notruf bezüglich der Schlägerei um einen "Spaß" gehandelt habe.

Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.02.2023 – 12:45

    POL-EU: Zu lauter Pkw wurde sichergestellt

    Euskirchen (ots) - Am Samstagabend (11. Februar) verabredeten Autoliebhaber auf dem Parkplatz eines Baumarktes (Georgstraße) in Euskirchen. Ca. 60 Pkw konnten auf dem Parkplatz festgestellt werden. Insgesamt fünf Fahrzeuge wurden mit illegalen technischen Veränderungen festgestellt. Drei dieser Fahrzeuge mussten sichergestellt werden. Spitzenreiter war ein 22-Jähriger aus Rheinbach. Aufgrund einer technischen ...

  • 12.02.2023 – 09:27

    POL-EU: Nach Platzverweis ins Polizeigewahrsam

    Euskirchen (ots) - Gegen 1 Uhr in der Samstagnacht (12.02.2023) nahmen 2 Polizeibeamte den Sachverhalt für eine Strafanzeige in der Euskirchener Innenstadt auf. Einer der Beteiligten war dabei erheblich alkoholisiert und störte mehrfach die Sachverhaltsaufnahme. Da der 20-jährige Mann mehrfach den Weisungen der beiden Polizeibeamten nicht folgte, erhielt er schließlich einen Platzverweis, welchem er jedoch nicht ...

  • 12.02.2023 – 09:26

    POL-EU: Blutprobe nach Verkehrsunfall entnommen

    Euskirchen (ots) - Am 11.02.2023 gegen 15 Uhr wurde der Polizei in Euskirchen ein Verkehrsunfall mit einem geparkten PKW gemeldet. Bei der Unfallaufnahme gab 61-jähriger PKW-Fahrer an, dass er von seiner Fahrbahn abgekommen sei und den in Reihe geparkten PKW beschädigt habe. Erklären konnte der PKW-Fahrer den Unfallhergang selbst nicht. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Ein vor Ort ...