Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall mit verletztem Radfahrer

Euskirchen (ots)

Am Montagmorgen (2. Januar) kam es um 09.52 Uhr in Euskirchen zu einem Zusammenstoß zwischen einem 61-jährigen Radfahrer und einem Linienbus.

Der Radfahrer wollte vor dem bereits anfahrenden Bus links abbiegen. Dabei zog er vom Fahrradweg in die Fahrspur des Busses und es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.01.2023 – 13:30

    POL-EU: Suche nach vermisster Frau - Polizei bittet um Mithilfe - Foto

    Zülpich (ots) - Seit Montag (2. Januar) sucht die Polizei Euskirchen eine 55-jährige Patientin aus einer Krankenanstalt in Zülpich, die nach bisherigem Kenntnisstand am Montagvormittag einen Arzttermin in Zülpich wahrnehmen wollte. Dort ist sie aber nicht angekommen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einem hilflosen Zustand befindet. Die Frau ...

  • 02.01.2023 – 16:05

    POL-EU: Schmuck und Geld gestohlen

    Satzvey (ots) - Am Sonntagabend (1. Januar) wurde zwischen 17.30 und 21.30 Uhr in Satzvey eingebrochen. Die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Veybachstraße wurde eingeschlagen. Der oder die Einbrecher stahlen Schmuck und Bargeld. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 02.01.2023 – 16:03

    POL-EU: Bewohner störten Einbrecher

    Mechernich (ots) - Am Sonntag (1. Januar) kam es gegen 17.30 Uhr in Mechernich zu einem versuchten Einbruch. Unbekannte beschädigten das Schlafzimmerfenster eines Einfamilienhauses im Rosengraben. Durch den Lärm alarmiert, eilten die Bewohner des Hauses, die in diesem Moment heim kamen, ins Schlafzimmer. Hier fanden sie ein geöffnetes Fenster vor. Personen konnten die Bewohner nicht mehr feststellen. Ersten ...