Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Durch Einbrecher geweckt

Euskirchen-Euenheim (ots)

In der Nacht zum Samstag (1. Oktober) wurde ein Ehepaar in ihrem Einfamilienhauses durch ein lautes, klirrendes Geräusch geweckt. Im Wohnzimmer stellte der 62-jährige Mann ein zerbrochenes Fensterglas und Einbruchsspuren fest. Trotz intensiver Fahndung im Nahbereich konnten durch die Polizei keine Verdächtigen mehr angetroffen werden. Ein mögliches Tatwerkzeug wurde durch die Kriminalpolizei sichergestellt und die Ermittlungen sind aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen unter der 02251-7990

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.10.2022 – 11:40

    POL-EU: Betrunkener verliert die Kontrolle über sein Quad und stürzt

    Schleiden-Gemünd (ots) - Eine untypische Trunkenheitsfahrt ereignete sich am Montag (3. Oktober) kurz vor Mitternacht in Gemünd: Ein stark alkoholisierter Mann (58) aus Schleiden wollte nach einem Kneipenbesuch mit seinem kleinen Quad nach Hause. Nachdem er das Fahrzeug eine kurze Strecke geschoben hatte, ließ den Motor an und wollte im Nebenhergehen am Gashebel ...

  • 04.10.2022 – 11:39

    POL-EU: Zusammenstoß mit Fahrzeug - Rollstuhlfahrer schwer verletzt

    Euskirchen (ots) - Durch den Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw wurde am Montagmittag (3. Oktober) ein 51-jähriger Mann aus Euskirchen schwer verletzt. Ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Erftstadt wollte vom Rüdesheimer Ring nach links auf die Frauenberger Straße einfahren und übersah den von rechts die Fahrbahn kreuzenden Rollstuhlfahrer. Dieser wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem ...

  • 04.10.2022 – 11:37

    POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Nettersheim-Marmagen (ots) - Am Freitag (30. September) mussten die Bewohner eines Einfamilienhauses bei ihrer Rückkehr feststellen, dass in den frühen Abendstunden bei ihnen eingebrochen wurde. Unbekannte Täter verschafften sich durch das Aufhebeln einer Türe Zugang. Es wurden Wertgegenstände im mittleren fünfstelligen Bereich entwendet. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Hinweise bitte ...