Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

53945 Blankenheim/ B 51 Blankenheimerdorf (ots)

Der 68-jährige Fahrzeugführer befuhr die B 51 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Bundesautobahn. In Höhe der Unfallstelle fuhr er stringent nach links, überquerte aus noch ungeklärter Ursache mit gleichbleibender Geschwindigkeit beide Fahrspuren für den Gegenverkehr, fuhr in den dortigen Straßengraben und überschlug sich dort. Der Fahrzeugführer konnte durch die Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden und wurde verletzt ins das Krankenhaus verbracht. Der Führerschein verbleibt zunächst in amtlicher Verwahrung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.08.2022 – 09:30

    POL-EU: Sachbeschädigung durch verschießen von Metallkugeln

    53909 Zülpich- Bürvenich (ots) - Am Samstagabend musste die Polizei zu Sachbeschädigungen an einem Pkw sowie an einem Einfamilienhaus ausrücken. Diese wurden durch unbekannte Täter verursacht, indem vermutlich mittels einer Wurfschleuder Metallkugeln abgeschossen worden sind. Diese zerstörten Fensterscheiben und Rollläden. Hierbei entstand ein Schaden im 4-stelligen Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 14.08.2022 – 09:26

    POL-EU: Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

    53894 Mechernich, Nyonsplatz (ots) - In der Nacht zum Sonntag verursachte ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw beim Ausparken auf dem Nyonsplatz einen Schaden an einem weiteren geparkten Pkw und entfernte sich dann vom Unfallort. Dies konnte durch aufmerksame Zeugen beobachtet werden. Dank dessen konnte der Pkw im Rahmen der Fahndung angetroffen und kontrolliert werden. Da aus dem Fahrzeug starker Alkoholgeruch ...

  • 12.08.2022 – 12:16

    POL-EU: Fahrradfahrer übersah Pkw

    Kall (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14 Uhr, kam es in Kall an der Eisenauer Straße zu einem Zusammenstoß. Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Kall befuhr, aus Kall kommend, die Eisenauer Straße in Richtung Anstoiß, als links aus dem beschilderten Feldweg ein 35-jähriger Radfahrer herannahte. Der Mann aus Schleiden versuchte noch abzubremsen, was ihm nicht gelang. Er prallte gegen die vordere linke Seite des Pkw und kam zu Fall. Der Radfahrer verletzte sich und kam mit ...