Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nackter Mann auf dem Pützbergring

Euskirchen (ots)

Donnerstagabend (18.00 Uhr) wurde die Polizei durch eine Anwohnerin des Pützbergringes über einen nackten Mann vor ihrer Haustür in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Polizei stand ein nackter 29-Jähriger aus der hiesigen Obdachlosenszene auf der Straße. Er gab an von mehreren Personen überfallen worden zu sein. Da er entsprechende Verletzungen aufwies, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. Ermittlungen ergaben, dass sich der vermeintliche Tatort auf einem Grundstück in der Nähe der Gottlieb-Daimler-Straße befand. Hier wurde ein weiterer polizeibekannter Mann schlafend angetroffen. Er wies Blutanhaftungen an den Händen auf. Auch befand sich die komplette Kleidung des 29-Jährigen in seiner Nähe. Der 55-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ein Rettungswagen brachte den 29-Jährigen in ein Krankenhaus. Beide Männer waren erheblich alkoholisiert. Die Aufklärung der genauen Tatumstände ist nun Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.05.2022 – 13:29

    POL-EU: Fußgänger auf "Zebrastreifen" angefahren

    Mechernich (ots) - Donnerstagmorgen (07.30 Uhr) befuhr ein 61-Jähriger aus Schönecken mit seinem Pkw den Kreisverkehr an der Bruchgasse/Turmhofstraße. Beim Ausfahren übersah er einen, den "Zebrastreifen" nutzenden, 24-Jährigen Mechernicher. Durch die Berührung kam der junge Mann zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 12.05.2022 – 13:27

    POL-EU: Mit Fahrrädern zusammengestoßen

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Donnerstagmorgen (07.45 Uhr) befuhren drei Jugendliche mit ihren Rädern die Hardtburgstraße abwärts nach Kirspenich. Als ein 14-Jähriger Euskirchener an seinem ebenfalls 14-Jährigen Vordermann linksseitig vorbeifahren wollte, zog dieser auch nach links und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Räder. Die Euskirchener stürzten auf die Fahrbahn und verletzten sich. Einer der ...

  • 12.05.2022 – 13:25

    POL-EU: Arbeitsgeräte und -material aus Lagerhalle gestohlen

    Euskirchen (ots) - Mittwochmorgen (09.00 Uhr) bemerkte der Eigentümer einer Lagerhalle an der Alfred-Nobel-Straße den Einbruch in seine Halle. Unbekannte hatten eine Zugangstür aufgehebelt und aus der Halle mehrere Bautrockner und Arbeitsgeräte entwendet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...