Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener mit E-Scooter gestürzt

Euskirchen (ots)

Ein 20 Jahre alter Mann aus Swisttal befuhr am Samstag (18.20 Uhr) alkoholisiert mit einem E-Scooter die Kölner Straße aus Richtung Wilhelmstraße kommend. Im Kreisverkehr Kölner Straße/Oststraße/Jean-Spessart-Straße verlor er die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,3 Promille. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn ist eine Strafanzeige wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss im Verkehr gefertigt worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.02.2022 – 11:26

    POL-EU: Fünf Verletzte nach Zusammenstoß

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Ein 26-Jähriger aus Mechernich wollte am Samstagabend (20 Uhr) die Kreuzung aus Richtung Münstereifeler Straße in Richtung Stotzheim überqueren. Er hat beim Warten an der Kreuzung durch Rotlicht zwei Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes mit Blaulicht wahrgenommen und wollte diese durchfahren lassen. Vermutlich hat er zu spät erkannt, dass diese rechts in Richtung Bad Münstereifel ...

  • 28.02.2022 – 11:19

    POL-EU: Teppichboden fing Feuer - Sieben Verletzte

    Blankenheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (2.10 Uhr) brannte es in einem Vier-Parteien-Haus in der Lütticher Straße. Ein Bewohner (36) hatte offenbar mittels Zigarettenasche einen Teppichboden in seinem Wohnzimmer in Brand gesetzt. Das Feuer griff auf den gesamten Gebäudekomplex über. Der 36-Jährige wurde mit Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Sechs weitere Personen erlitten ...

  • 25.02.2022 – 12:27

    POL-EU: Pkw kollidierte mit Hauswand

    Mechernich (ots) - Gestern Abend gegen 22.20 Uhr kam ein 24-jähriger Mann in Mechernich-Vussem vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Der junge Mann aus dem Münsterland stand unter Alkoholeinfluss. Seine 38-jährige Beifahrerin aus Mechernich und er wurden durch die Kollision dabei schwer verletzt. Sie kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dem ...