Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Dementer aus Krankenhaus abgängig - Wer hat Hr. Kaiser gesehen?

Mechernich (ots)

Aus dem Mechernicher Krankenhaus ist seit dem heutigen Donnerstag (10 Uhr) der 84-jährige Herr Kaiser abgängig.

Herr Kaiser wird wie folgt beschrieben:

   - 175cm groß
   - 60 Kg schwer
   - dunkelgraue Hose
   - schwarze Schuhe
   - kariertes Hemd
   - grün-beige Jacke
   - Hut

Herr Kaiser hat sich im Krankenhaus den Weg zum Ausgang beschreiben lassen und gesagt, er möchte nach Hause gehen. Er war früher in Mechernich wohnhaft.

Er wird als dement beschrieben, kann sich aber verbal noch einigermaßen gut artikulieren.

Er irrt vermutlich im Bereich Mechernich umher.

Ein Foto liegt derzeit nicht vor.

Bei Antreffen bitte die Polizei Euskirchen unter 110 verständigen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.03.2021 – 15:30

    POL-EU: Unfall verursacht, dennoch geflüchtet - ein Schwerverletzter

    Zülpich-Dürscheven (ots) - Am Dienstag (10.30 Uhr) fuhr ein 52-Jähriger aus dem Stadtgebiet Zülpich die Bundesstraße 56 mit seinem Bagger Richtung Dürscheven. Der Bagger-Fahrer wurde zwischen Elsig und Dürscheven von einem Pkw-Fahrer aus Euskirchen (35) überholt. Während des Überholvorgangs hat ein Pick-up-Fahrer versucht, beide Fahrzeuge zu überholen. Dabei kam der Euskirchener von der Fahrbahn ab, überschlug ...

  • 09.03.2021 – 12:43

    POL-EU: Fahrer führte Drogen und Bargeld mit sich

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Montagabend (23.50 Uhr) kontrollierte eine Polizeistreife ein Fahrzeug auf dem Sittardweg. Den Beamten fiel ein starker Cannabisgeruch auf. Nach einer rechtlichen Belehrung durch die Polizisten gab der 23-jährige Münstereifeler Fahrer an, dass er Tage zuvor Cannabis konsumiert habe. Sein Hausarzt hätte ihm dieses verschrieben. In seiner Hosentasche und im Kofferraum habe er noch ...

  • 09.03.2021 – 12:42

    POL-EU: Hochwertigen Pkw gestohlen

    53925 Kall-Scheven (ots) - Als ein 53-Jähriger am frühen Montagmorgen seinen BMW X 5 nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl seines Fahrzeugs. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht einen am Haus liegenden kleinen Parkplatz "Am Alenberg" aufgesucht und den Pkw gestohlen. Das Fahrzeug verfügt über ein Key-Less-System. Den Fahrzeugschlüssel hatte der Geschädigte in seinem Einfamilienhaus im Bereich des Einganges deponiert. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...