Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Gartenlaube eingebrochen

53909 Zülpich (ots)

Sonntagmorgen (4 Uhr) bemerkte ein 39-Jähriger aus Zülpich den Einbruch in seine Gartenlaube an der Euskirchener Straße. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht das Grundstück betreten und aus dem Gartenhaus ein Kleinkraftrad sowie ein Fahrrad entwendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.03.2021 – 12:58

    POL-EU: Mofa gestohlen

    53947 Nettersheim-Holzmülheim (ots) - Nach dem ein 17-Jähriger Freitagmittag (14.30 Uhr) auf der Kreisstraße 39 zwischen Schönau und Holzmülheim keinen Treibstoff mehr in seinem Mofa hatte, stellte er dieses an der Kreisstraße ab. Er selbst sicherte sein Zweirad mit dem Lenkradschloss und ging in Richtung Holzmülheim, um dort neuen Treibstoff zu besorgen. Als er gegen 17.10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, hatten Unbekannte das Mofa offensichtlich entwendet. ...

  • 01.03.2021 – 12:57

    POL-EU: Hund als Ursache einer körperlichen Auseinandersetzung

    53945 Blankenheim-Rohr (ots) - Sonntagnachmittag ging ein Jäger in seinem Revier bei Rohr spazieren. Zum wiederholten Mal erkannte er einen Hund, der Rehe jagte. Das Tier war ihm im Vorfeld schon des Öfteren aufgefallen. In diesem aktuellen Fall erkannte der Jäger in zirka 300 Meter Entfernung den vermeintlichen Hundehalter. Dieser kümmerte sich offensichtlich nicht um die Kontrolle seines Hundes. Der Jäger konnte ...

  • 01.03.2021 – 12:54

    POL-EU: Reisighaufen stand in Flammen

    53879 Euskirchen (ots) - Samstagabend rückte die Feuerwehr zu einem Brand in den Erftauen aus. Hier stand ein Reisighaufen in Flammen. Aus ungeklärten Ursache war der Grünabschnitt in Brand geraten. Die Stadt Euskirchen hatte den Grünabschnitt für Insekten und Kleintiere hinter der Thermenwelt abgelegt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...