Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebe kamen Polizisten entgegen

53945 Blankenheim (ots)

Am Dienstagabend (23.58 Uhr) kamen einer Streifenwagenbesatzung aus der Brüsseler Straße zur Römerstraße zwei Männer (16 und 18 Jahre alt aus Düren und Kreuzau) mit einer Motocross-Maschine entgegen. Die beiden fielen auf, da sie das Fahrzeug schoben.

Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Polizisten ermitteln, dass die beiden das Fahrzeug zuvor von einem Grundstück am Ende der Brüsseler Straße gestohlen hatten. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.12.2020 – 14:41

    POL-EU: In Eigenheim eingebrochen

    53919 Weilerswist-Großvernich (ots) - Als die Bewohner eines Hauses an der Von-Ketteler-Straße Dienstagabend (20.30 Uhr) die Haustür öffneten, fielen ihnen sofort matschige Fußabdrücke im Flur auf. In der Folge erkannten sie, dass Unbekannte das Küchenfenster aufgehebelt hatten. Durch die geöffneten Schränke und den hinterlassenen Schuhabdrücken konnte man zweifelsfrei feststellen, dass alle Räume betreten und durchsucht wurden. Aufgefundenen Schmuck und Bargeld ...

  • 07.12.2020 – 14:09

    POL-EU: Fahrer nach Alleinunfall flüchtig

    53919 Weilerswist-Metternich (ots) - Zeugen erkannten Sonntagabend (20 Uhr) einen verunfallten Pkw an der Kreisstraße 33 zwischen Rösberg und Metternich. Sie informierten den Rettungsdienst und die Polizei. Am Fahrzeug befand sich eine Person, die angab, nicht verletzt zu sein. Als einem Mann offenbart wurde, dass unter anderem auch die Polizei verständigt wurde, flüchtete er in Richtung Rösberg. Ermittlungen der ...

  • 07.12.2020 – 14:04

    POL-EU: Querenden E-Bike-Fahrer übersehen

    53937 Schleiden (ots) - Freitagnachmittag (14.43 Uhr) befuhr ein 57-Jähriger aus Schleiden mit seinem Pkw die Landstraße 207 von Herhahn kommend. Nach eigenen Angaben wollte er nach rechts auf die Gemünder Straße in Richtung Zentrum abbiegen. Dabei übersah er offenbar eine die Gemünder Straße querende E-Bike Fahrerin. Sie war mit ihrem Rad auf dem linksseitigen Radweg in Richtung Olef unterwegs. Sie wollte die ...