Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fußballer schlug Gegenspieler ins Gesicht

53925 Kall (ots)

Im Rahmen eines Fußballspiels der dritten Kreisklasse kam es am Sonntagmittag (14.10 Uhr) zwischen zwei gegnerischen Spielern zu einem Streit, in dessen Verlauf ein 20-Jähriger aus der Gemeinde Kall einem Gegenspieler ins Gesicht schlug. Der Gegenspieler wurde dabei nicht unerheblich verletzt. Er musste ins Krankenhaus. Gegen den 20-Jährigen ist ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.10.2020 – 12:51

    POL-EU: Randalierer in Zelle

    53881 Euskirchen-Kleinbüllesheim (ots) - Ein 31-Jähriger aus Nürnberg randalierte in der Nacht zu Sonntag (3 Uhr) auf der Luxemburger Straße. Dabei trat er gegen mehrere Zäune. Zwei davon beschädigte er erheblich. Er kam einem durch die Polizeibeamten ausgesprochenen Platzverweis nicht nach und wurde zwecks Durchsetzung Platzverweises dem Polizeigewahrsam Euskirchen zugeführt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...