Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnung unter Wasser gesetzt

Kaiserslautern (ots)

Ein 75-Jähriger hat am Donnerstag im Benzinoring seine Wohnung unter Wasser gesetzt. Der Mann hatte sich am frühen Abend Wasser in die Badewanne eingelassen. Während der Senior auf sein Bad wartete, schlief er ein. Die Wanne lief über. Vom Badezimmer aus suchte sich das Wasser den Weg bis in eine darunterliegende Wohnung. Dort floss das Nass am Türrahmen herab. Weil die Bewohnerin nicht zu Hause war, veranlasste die Polizei vorsorglich die Öffnung der Tür. Glücklicherweise hielt sich der Schaden in Grenzen. Es konnten lediglich zwei nasse Stellen an einer Zimmerdecke festgestellt werden. Die Wohnung des 75-Jährigen hatte mehr abgekriegt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.09.2020 – 11:40

    POL-PPWP: Betrüger versuchen Seniorin einzuschüchtern

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Mit einer Bandansage per Telefon haben Betrüger am Donnerstag versucht, eine Frau aus Enkenbach-Alsenborn hereinzulegen. Wie die Seniorin der Polizei meldete, hatte sie gegen 14 Uhr einen merkwürdigen Anruf erhalten. Eine Stimme vom Band teilte ihr mit, dass beim "Mahngericht Stuttgart" ein Pfändungsbeschluss gegen sie vorliege. Wenn sie an einer außergerichtlichen ...

  • 04.09.2020 – 11:27

    POL-PPWP: Kind auf Zebrasteifen angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Ein Kind ist am Donnerstag in der Kantstraße auf dem Zebrastreifen von einem Auto angefahren worden. Der Zwölfjährige wurde leicht verletzt. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen brachte der Vater des Jungen, sein Kind mit dem Auto zur Schule. Vor dem Zebrastreifen hielt der Mann an. Er ließ mehrere Schulkinder passieren und den Zwölfjährigen aus seinem Auto aussteigen. Der Junge wollte ...

  • 04.09.2020 – 11:19

    POL-PPWP: Bei Kontrollen Drogen sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen zwei junge Männer aus dem Stadtgebiet. Die beiden 29-Jährigen fielen am Donnerstagnachmittag bei einer Kontrolle in der Mannheimer Straße auf. Einer der beiden hatte in seiner Zigarettenschachtel einen Joint. Der andere hatte einen Tabakbeutel bei sich - darin lag ebenfalls ein Joint. Beide Männer waren mit der ...