Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.03.2020 – 11:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ladendieb flüchtet
Am Mittwoch klaute ein Mann Parfüm in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 13.15 Uhr befand sich ein Unbekannter in einem Geschäft in der Römerstraße. Ein Zeuge beobachtete den Unbekannten der sich auffällig bei Verkaufsregalen verhielt. Als der Unbekannte weiter ging, fand der Zeuge eine leere Parfümschachtel und wollte den Mann ansprechen. Als der Dieb das bemerkte flüchtete er aus dem Geschäft. Unter der leeren Parfümschachtel befand sich ein Schriftstück mit einem Namen und Adresse darauf. Das ließ der Dieb wohl zurück. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 0534498

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm